FAQ

"Der Kunde ist König" und wir bei Gourmet-Web.de wollen Sie als Kunden zufrieden stellen.
Kontaktieren Sie uns und wir werden eine passende Lösung zu Ihr Anliegen finden.

Ich habe gerade bestellt und möchte was ändern?

Sie können eine abgegebene Bestellung nicht ändern. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung aufzugeben und die falsche zu widerrufen.
Bitte teilen Sie uns Ihren Widerruf am Ende des Bestellvorgangs in dem Fenster "Kommentar" oder in dem Kontaktformular mit Ihren Bestelldaten mit.

Wie lautet die Post Anschrift von Gourmet-Web im Fall einer Rücksendung?

Unser Post Anschrift für Rücksendungen ist:
Ladengeschäft ROMEFORT
Berliner Str. 55
14169 Berlin
Deutschland

Meine Lieferung geht in ein nicht EU- Land..?

Verbraucher mit einer Lieferadresse außerhalb der Europäischen Gemeinschaftsgebiete wird die Deutsche Umsatzsteuer nicht berechnet. Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. 

Was ist ein Wunschzettel?

Sie haben bald Geburtstag, eine Hochzeit steht ins Haus oder Sie wünschen sich einfach so einen unserer schönen Artikel? Benutzen Sie den Wunschzettel für sich privat als gespeicherte Erinnerungsliste oder teilen Sie Ihren Wunschzettel Ihren Lieben mit.
Um einen Wunschzettel anzulegen braucht man ein eigenes Kundenkonto. Sie können dann Ihren Wunschzettel immer wieder ändern oder per E-Mail an Familie und Freunde versenden. Sie können entweder von Ihrem Kundenkonto unsere Standard- Mail verschicken oder benutzen Sie den Link in einer Ihrer privaten E-Mails, der direkt zu Ihrer Wunschliste führt. Gekaufte Artikel werden nach der Bestellung von Wunschliste gelöscht.