FAQ

"Der Kunde ist König" und wir bei Gourmet-Web.de wollen Sie als Kunden zufrieden stellen.
Kontaktieren Sie uns und wir werden eine passende Lösung zu Ihr Anliegen finden.

Ich habe gerade bestellt und möchte was ändern?

Sie können eine abgegebene Bestellung nicht ändern. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung aufzugeben und die falsche zu widerrufen.
Bitte teilen Sie uns Ihren Widerruf am Ende des Bestellvorgangs in dem Fenster "Kommentar" oder in dem Kontaktformular mit Ihren Bestelldaten mit.

Wie lautet die Post Anschrift von Gourmet-Web im Fall einer Rücksendung?

Unser Post Anschrift für Rücksendungen ist:
Ladengeschäft ROMEFORT
Berliner Str. 55
14169 Berlin
Deutschland

Meine Lieferung geht in ein nicht EU- Land..?

Verbraucher mit einer Lieferadresse außerhalb der Europäischen Gemeinschaftsgebiete wird die Deutsche Umsatzsteuer nicht berechnet. Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.