Kupferpfanne Ceracuivre

Artikelnummer: 206012#

Kategorie: BAUMALU Céracuivre

Verfügbare Durchmesser Höhe:

ab 87,40 €

inkl. 19% USt., Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand

sofort lieferbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Kupferpfanne Ceracuivre


Ob Fisch- oder Fleischgerichte, Spiegeleier, Bratkartoffeln, Pfannkuchen oder auch Pilze und Gemüse - die Einsatzmöglichkeiten für Pfannen in der Küche sind vielfältig und bieten viel Raum für kreative Kochideen rund um das Braten.

Für gute Küche ergeben sich beim Braten allerdings eine Reihe von Herausforderungen: das Bratgut soll nicht anbrennen oder anbacken, es soll nicht austrocknen aber trotzdem gut durch sein. Die Wahl der richtigen Pfanne macht dabei durchaus einen wichtigen Unterschied aus.

Das französische Unternehmen BAUMALU, spezialisiert auf die Produktion hochwertiger Küchenartikel, bietet mit seiner Kupferpfanne aus der "Céracuivre"-Serie ein Stück edles Design mit hoher Funktionalität. Schon seit langem nimmt Kochgeschirr aus Kupfer einen hohen Beliebtheitsgrad in vielen Küchen ein, sei es nun in der ambitiontierten Hobbyküche als auch im professionellen Bereich. Köchinnen und Köche schätzen die hohe Wärmeleitfähigkeit des Kupfers, welche die von Eisen oder Edelstahl bei weitem übersteigt.

Die spezielle innere Beschichtung der Ceracuivre-Pfannen mit Greblon® Ceram verhindert darüber hinaus das Anbacken des Bratguts und ermöglicht daher auch das Braten mit einer geringen Zugabe von Bratfett. Dabei ist sie jedoch frei von PTFE und PFOA und darüber hinaus extrem kratzfest und dadurch entsprechend haltbar. Die Pfannen sind in zwei Größen erhältlich, mit einem Durchmesser von entweder 24 cm oder 28 cm und einer Höhe von 4 bzw. 4,5 cm.

Übrigens: Auch nach dem Kochen erweisen sich die Kupfer-Pfannen der Ceracuivre-Serie als komfortable Partner in der Küche: Weniger Angebranntes bzw. Angebackenes auf dem Pfannenboden bedeutet natürlich auch ein wesentliches einfacheres Reinigen.

Wissenswertes über Kupfertöpfe
Wichtige Hinweise zur Pflege Ihrer neuen Kupferpfanne Céracuivre

Bewertungen (4)
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Kupferpfanne Céracuivre


Die Kupferpfanne Ceracuivre sieht sehr edel aus. Eine weitere Bewertung kann (noch) nicht abgegeben werden, da es sich um ein Geschenk für Weihnachten handelt.


.,30.11.2013
5 von 5 Sehr schöne Pfannen

Absolut zufrieden; Lieferung und Bezahlung verliefen auch problemlos.

.,23.08.2014
5 von 5 MC

Top Artikel - Kupferpfanne Ceracuivre und Top Service bin sehr zufrieden.

.,01.11.2016
5 von 5 Wieder eine gute Wahl!

Das ist bereits meine zweite Kupferpfanne! Diesmal mit Beschichtung! Hatte bisher auch gute Pfannen, aber Kupfer ist wirklich eine der schnellsten Pfannen, die ich bisher kennengelernt habe. Wärmeübertragung innerhalb kürzester Zeit! Über die Beschichtung kann ich noch nicht viel sagen. Bei meinen bisherigen Pfannen gab es damit immer wieder Probleme mit Kratzer. Habe ja Kinder, die gerne auch mal mit dem Löffel reingehen. Mals sehen?

.,25.11.2016
Einträge gesamt: 4
Frage zum Produkt
Kontaktdaten
Frage zum Produkt