Kupferpfanne mit Antihaftbeschichtung

09.08.2019 09:59

Céracuivre: die stilvolle Kupferpfanne antihaft beschichtet mit exklusivem Design.

Mit „Céracuivre“ ist eine Revolution in der Küche eingetreten. Die neue Kupferpfanne antihaft beschichtet wurde vom renommierten Unternehmen Baumalu aus Frankreich produziert. Hierbei wurde fortschrittliche deutsche Technologie mit der französischen Kochkunst verbunden. Während Kupferpfannen bisher verzinnt oder mit Edelstahl verkleidet waren, was zum einen empfindlich werden ließ oder diese den Preis steigerte, sind die Kupferpfannen der Serie Céracuivre mit einer umweltfreundlichen, funktionalen Beschichtung ausgestattet. Die brillant Keramikversiegelung ist extrem hart, die Kupferpfanne antihaft Beschichtung basiert auf mineralischen Grundlagen.

Baumalu Céracuivre KupferpfanneVielseitige Eigenschaften mit echtem Mehrwert.

Die Céracuivre-Kupferpfanne überzeugt durch ihre vielseitigen Eigenschaften. Die extreme Härte der Pfanne lässt diese zu einem langjährigen Begleiter in der Küche werden. Dank der Beschichtung können kaum Kratzer auf die Oberfläche gelangen. Die Oberfläche kann einfach gereinigt werden. Durch die extrem dünne Keramikschicht und die Wärmeleiter-Eigenschaft von Kupfer wird eine geringe Energiezufuhr benötigt. Auch die Stiftung Warentest erkennt die Qualität der Greblon ® Ceram Beschichtung an, welche mehrfach mit der Note „sehr gut“ bewertet wurde.